Starte mit Bio-Fasten in ein gesundes, fittes Jahr 2021 


Hand aufs Herz! Geht es Dir auch so? Hier ein Gläschen Wein, da eine Schokolade und zu viel Zeit auf dem Sofa? Hat Dir der Lockdown der vergangenen Monate ein paar überflüssige Kilos eingebracht, Die Du jetzt schnell wieder loswerden möchtest?

Fühlst Du Dich dick und rund? Passen die Hosen nicht mehr? Ist Dir dein Bauch im Weg? Kurz: Du fühlst Dich in Deinem Körper überhaupt nicht mehr wohl? 

Wenn das auf Dich zutrifft, dann habe ich hier etwas für Dich, was Dich perfekt unterstützen kann, schnell wieder zu Deinem Wohlfühlgewicht zu gelangen. 

Bio Fasten Bundle

Bio-Fasten

 Deine Vorteile:

Mit der 21-Tage Bio-Fastenkur von Harvest Republic und regelmäßigem Training kannst Du

Nutze 8 Stunden zum Essen, lass Deinen Körper in den übrigen 16 Stunden Fett verbrennen

 

Die Basis der Bio-Fastenkur bildet das Intervallfasten und hat 6 einfache Regeln, die leicht umzusetzen sind:

kurz-prasentation-fur-mitglieder.pdf

So startest Du:

Bestelle Dein Startpaket direkt bei Harvest Republic unter folgendem Link: https://www.harvestrepublic.com/myshop?referrer=311

Das Harvest Republic Bio-Fasten Bundle enthält:


Deine Trainingsübungen bekommst Du direkt bei mir. Ruf mich an unter 0176-508 00 703 oder schreib mir eine Mail an info@ft-club-salzgitter.de, Stichwort Bio-Fasten.

Drücke jetzt den Reset-Knopf Deines Körpers!